Neujahrsvorsätze?

Ich weiß, die Allermeisten werden Anfang Januar 2026 geradezu darauf hinfiebern, dass zwischen Februar und März die Kraftstudios wieder angenehm leer sind und das kann ich natürlich völlig nachvollziehen. Auf jedes Gerät warten zu müssen, erfordert ein hohes Maß an Geduld, die auch ich selten habe.

Aber sollten wir nicht eher darauf hoffen, dass wir die Jugend diesmal unsere Neujahrsvorsätze einhalten? Immerhin brauchen wir eine starke Generation Z für das was auf uns zu kommt. Die Boomer und Xer haben uns eine kaputte Gesellschaft hinterlassen, in der Disziplin überschwänglich ist, in der Stärke & Maskulinität toxisch sind, in der Weiblichkeit & Anstand Schwäche sind, in der Loyalität selten ist, in der wir uns für unsere Vorfahren schämen sollen, in der Männer und Frauen gegeneinander wetteifern, in der Architektur und Kunst hässlich geworden sind, in der Essen Gift ist, in der die Wahrheit anstößig ist, in der unser Deutschland ein Paradies für alle ist, außer für die, die es am Laufen halten.

Also haltet euch an eure Neujahrsvorsätze und wenn ihr euch mal mies oder dumm fühlt, denkt daran, dass Millionen Euro Propaganda bei euch nicht gewirkt haben. Zeit, dass wir uns unser Land zurückholen!

Vizegeschäftsführer mit Schwerpunkt Medienmanagement at  | Website |  + posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant